Schmerzen am Ischias- was hilft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi16 06.06.10 - 22:48 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe seit freitag abend ca schmerzen am Ischias, immer sobald ich aufstehe und laufe
was kann ich gegen diese schmerzen den machen bin jetzt ca in der 28ssw

vielen dank schonmal im vorraus

Beitrag von ich2901 06.06.10 - 23:09 Uhr

ABC Pflaster hat mir sehr geholfen..
LG

Beitrag von night72 07.06.10 - 05:45 Uhr

Ist das nicht sehr heiß ABC Pflaster?
Ich habe das seit Jahren mit dem Ischias, ich kann da nur Massage empfehlen ( Freund/Mann) oder wenn man darf Voltaren-gel.
Aber ambesten bis leicht massieren nicht zu doll die wärme der hände, lindert den schmerz, jedenfalls bei mir.
LG Ela