Dach Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiky 06.06.10 - 23:20 Uhr

hab mal ne frage...
kann man das dach (diesen bezug) des maxi cosis (egal, ob jetzt citi, cabrio fix oder pebble) auch einzelnd kaufen?
ansich sind die doch immer beim kauf dieser marke dabei, oder?
lg und danke im vorraus!
kiky

Beitrag von dani-n 07.06.10 - 08:35 Uhr

Genau diese Frage stellte ich mir als ich diesen Bezug bei anderen gesehen hatte. Der ist aber in deinem Maxi Cosi schon dabei. Ist versteckt. Bitte mal hinten gucken, da kann man das Plastik verbiegen und dahinter versteckt sie der eingenähte Bezug :-)

glg Dani

Beitrag von milena0910 07.06.10 - 08:47 Uhr

klar, du kannst alles einzeln kaufen, geh in ein Babygeschäft und frag nach... meist bestellen sie dir diese. =)

LG

Beitrag von sandram85 07.06.10 - 09:54 Uhr

Bitte nicht das Plastik verbiegen!;-)

Es gibt extra einen versteckten Knopf an der Rückseite, wenn man den drückt, geht dieser Schlitz wo der Sonnenschutz drin ist auf. Dann kann man es ohne Probleme und ohne biegen rausholen. (zumindest bei dem Cabriofix)

Musste auch erst suchen und die Bedienungsanleitung hat dann weitergeholfen.

Beitrag von kiky 07.06.10 - 20:41 Uhr

super!
danke!
lg