Kreislauf Beschwerden ???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felicitas79 06.06.10 - 23:26 Uhr

Hallo

Ich hab da mal eine Frage????? Und zwar hab ich bei dem schönen Wetter richtig Probleme mit meinem Kreislauf gehabt.Teilweise so schlimm das ich echt nur liegen konnte .
Und jetzt die Frage ;-)
Gibt es irgendwas was man dafür einnehmen kann und wenn ja wie heißt das und wo bekomme ich sowas .
Ich dank euch schon mal für eure Antworten............#danke#danke#danke




Gvlg Felicitas mit Leon 5J und klein Muckel #ei 11 SSW

Beitrag von butterblume05 06.06.10 - 23:43 Uhr

Trinkst Du genug?
Liegst Du bzw bewegst Du Dich mehr im Schatten in der Sonne oder wo?
Oder ist es generell?
Also mehr als "Mädel trink" weiss ich auch nicht.
Frag doch nächstes mal Dein FA, vielleicht hat er ja DEN Tipp.

Schlaf gut :-)

Beitrag von felicitas79 06.06.10 - 23:50 Uhr

Ich denke schon das ich genug Trinke und die letzten tage war ich kaum draußen weil mir immer schwindelig war ansonsten halte ich mich generell mehr im Schatten auf .

Aber danke für deine Antwort

Lg Felicitas#sonne

Beitrag von lilarose2 06.06.10 - 23:44 Uhr

Es gibt Vertigo Hevert gegen den Schwindel-aber erst deinen FA fragen ob du´s nehmen darfst.
Hatte auch viel Last mit Schwindel aber seit drei Tagen ist es fast weg *aufholzklopf*

#klee

Beitrag von felicitas79 06.06.10 - 23:46 Uhr

Danke das mach ich wird das verschrieben vom Arzt?????

Lg Felicitas#sonne

Beitrag von honey013 07.06.10 - 06:55 Uhr

hallo!

Also mir ging es ähnlich wie dir, allerdings auch schon vor der Hitzewell am We. Was mir gut geholfenhat die letzten Tage ist Floradix,. Das kriegst du als Kapseln oder als Saft (der nicht schlimm schmeckt:-) ). Da ist Eisen drin,soll man 3 mal am tag trinken. Hat mri meine FÄ empfohlen und ich finds nicht schlecht.Und ich trinke Ingwer-Zitronentee, auch auf ratschlag miner FÄ,ist auch ganz gut. Ansonsten kann ich auch nur sagen, viel Trinken!

Ganz liebe Grüße honey & Krümelchen (7.SSW)#verliebt

Beitrag von felicitas79 07.06.10 - 07:33 Uhr

Hallo

Und wo bekomme ich das in der Apotheke????



Lg Felicitas#sonne