Ringkissen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von berggeister 07.06.10 - 06:08 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

ich nun weniger als 4 Wochen ist es schon soweit, ach Vorfreude ist doch die schönste!

Meine Frage nun an euch: Wir werden an der Ostsee, genaugesagt auf dem Schiff auf dem Bodden getraut. Und ich überlege jetzt ob wir ein Ringkissen brauchen? Irgendwie nett sind die ja schon so mit Namen und Datum drauf. Aber eigentlich ists ja wirklich nur ein "moment" oder? Und ich müssts ja dann auch irgendwie mitnehmen.

LG und einen sonnigen Tag euch!

Beitrag von kanische 07.06.10 - 17:30 Uhr

hi also wir haben uns eins machen lassen. Ist vor allem eine tolle Erinnerung und schönes dekorationselement.

LG

Beitrag von bensu1 07.06.10 - 21:56 Uhr

hallo,

das ringkissen für unsere hochzeit hat meine mama gemacht, ist eher klein (größe einer clutch) und liegt in meiner glasvitrine, bis ich alt und grau bin :-p

namen und datum haben wir nicht drauf...

lg
karin