Albtraum!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandee222 07.06.10 - 06:37 Uhr


Mein gott was für ein Traum!!!
Hatte neulich schon einen echt fiesen Albtraum,aber jetzt der war auch schlimm!
Das ist aber normal ,oder???

Beitrag von saraste 07.06.10 - 06:48 Uhr

Hallo

Das ist noraml hab ich schon viel gelesen darüber, hatte selber zum Glück noch keine.
Aber du sollst unbedingt mit deinem Partner darüber sprechen sagen alle da kannst du deine Ängste besser verarbeiten. und dan Träumst du anscheindend nicht mehr so etwas.

LG Sara

Beitrag von 4ermami 07.06.10 - 07:28 Uhr

Hallo,

Leider hilft es mir nicht mit meinem Mann zu reden, ich Träume immer wieder von meinen Verstorbenen Oma un opa, aber nur die Eltern von meinem Vater!!

Heute hat sie mich angerufen und ich wusste im Traum, dass sie tot ist!

Zum Glück hat mein Hund mich geweckt! Bei mir fängt es jetzt erst an, regelmässig zu werden! Wo ich probleme habe, mein Sohn mit Schule, mein kleiner Sohn wurde Operiert und ich habe Bluthochdruck! Und was ist seit 4 Tagen sind sie wieder da!!! Mein Mann hört sich es nachts schon an, Tagsüber oft auch und meine Mutter muss es sich auch öfter anhören. Da kamen sie allerdings erst alle paar Wochen!

Ich hoffe es wird besser!
In den anderen SS hatte ich es von Anfang an und min. 1-2 mal in deer Woche.

Gruss Melanie

Beitrag von sandee222 07.06.10 - 07:52 Uhr

Danke erstmal für die Antworten!
Mir ist richtig schlecht!
Habe mit meinem Partner über den Traum gesprochen...
...hoffentlich geht das jetzt nicht die ganzen letzten Nächte so!
Ich wünsche Euch angenehme Träume und guten Schlaf #klee