Ab wann kann ich meinen Ovu Nachmittags machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 07.06.10 - 06:38 Uhr

sonnigen Morgen,

wann kann ich den Ovu Nachmittags machen? Würde z.b. auch 16 bzw. 15 uhr schon gehen?

DANKE :-)

Beitrag von 5kids. 07.06.10 - 06:40 Uhr

Huhu!
Ja das geht. Nur 2 Stunden vorher die Flüssigkeitszufuhr einschränken und Ovus möglichst immer zur gleichen Zeit machen.

LG
Andrea

Beitrag von angie-angel 07.06.10 - 06:46 Uhr

Mach sie normalerweise zwischen 17 und 19 uhr muss es heute aber unterwegs machen-also nachmittags. Meinst du 2 Std reichen? Hab bis jetzt immer 4 Std die Beine zusammen gezwickt #zitter#schwitz#schock

Beitrag von 5kids. 07.06.10 - 06:50 Uhr

#rofl Ja sicher reicht das - auf jeden Fall! #pro
Ist auch nicht so wild,wenn du jetzt mal zeitversetzt testest - es geht nur darum,daß du dann einen geringen Unterschied sehen oder eben nicht sehen kannst. Wenn der ES im Anmarsch ist,zeigt dir der Ovu das auch.

Beitrag von angie-angel 07.06.10 - 07:01 Uhr

Nehm den Digi von CB :-)

Beitrag von 5kids. 07.06.10 - 07:18 Uhr

#schock
Der ist aber doch die einzige Ausnahme und wird mit Morgenurin gemacht,oder liege ich da jetzt falsch? #kratz