Was ist denn los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux 07.06.10 - 07:09 Uhr

Hallo

Also ich glaube mein TB ist völlig für en A...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756623/514708

Was haltet ihr davon.

Kein Es und Tempi steigt auch nicht.

Kann den Zyklus wohl abhacken

LG
Sandy

Beitrag von babel25 07.06.10 - 07:24 Uhr

hm...bin kein crack..aber die temp. will wohl nicht hoch!!war das bei deinen anderen zyklen auch so?

Beitrag von sunnylux 07.06.10 - 07:30 Uhr

Hallo

Neine mein ZB davor war ganz normal.

Ich bin erst im 2 UZ und denke dass mein Körper ein bischen verrückt spielt aber dass ich überhaupt kein ES hatte find ich komisch.

Ich werde jetzt auf die Pest warten und dann wieder neu beginnen