Sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von neekah 07.06.10 - 07:20 Uhr

Hallo

Ich gehöre leider auch in dieses Forum. Wollte fragen wo man das einstellen kann, daß in der VK dieses kleine Sternchen bei dem Bild ist?

LG und alles Liebe
Neekah

Beitrag von neekah 07.06.10 - 07:25 Uhr

Habe es gefunden, Sorry #hicks

Beitrag von esha 07.06.10 - 07:25 Uhr

Morgen,
es tut mir sehr Leid, dass du dieses Schicksal nun auch mit dir tragen musst.
Um ein Sternchen in der VK zu bekommen, musst du in der sparte Familie dein Sternenkind zufügen, als Sternenkind.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von neekah 07.06.10 - 08:30 Uhr

Hallo Esha

Bei mir ist es schon länger her :-( Vor ziemlich genau einem Jahr hielt ich nach einer Kryo einen erfolgreichen SST in den Händen, am 24.6. Leider hatte ich ein paar Wochen später eine FG :-(

LG und alles Gute
#liebdrueck
Neekah