Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babel25 07.06.10 - 07:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880096/516802
Hallo!kennt jemand das gefühl,man bekommt jeden moment seine tage...aber meine temperatur ist noch voll oben?was würdet ihr machen?vielen dank schonmal!!!

Beitrag von esha 07.06.10 - 07:23 Uhr

Moin,
also da würde ich ja einen Test wagen.
LG

Beitrag von hinrike 07.06.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,
hast du schon einen Test gemacht?
Lg Hinrike

Beitrag von babel25 07.06.10 - 07:29 Uhr

nein noch nicht!mein razt sagt immer...lieber warten..sonst macht man sich nur fertig...

Beitrag von hinrike 07.06.10 - 07:36 Uhr

Ja, da hat er auch recht.Aber du bist ja jetzt schon reichlich drüber.Ich denke das du testen könntest.Auf jedenfall ist es nicht zu früh sondern genau richtig.

Beitrag von kika1973 07.06.10 - 07:45 Uhr


sieht gut aus !!! wann willst du einen test wagen ?

Beitrag von babel25 07.06.10 - 08:03 Uhr

ich denke ich warte bis mittwoch.habe berufl. bis mi sehr viel zu tun,da bin ich abgelenkt.