Kindesbewegung!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 07.06.10 - 07:25 Uhr

Guten morgen Mädels!

Habe mal ne frage.
Ich bin jetzt in der 18.SSW und spüre keine Kindsbewegung!
Habe auch keinen SS Anzeichen außer die lästigen Rückenschmerzen.
Heißhunger ist auch schon vorbei.

Muß ich mir jetzt sorgen machen, dass mit meinem Krümel was nicht in Ordnung ist?

Beitrag von prinzesschen29 07.06.10 - 07:34 Uhr

Das ist normal. Ich spüre den Krümel auch erst seit der 22. Woche. Das ist bei jedem anders. Mach dir keine Sorgen, es dauert nicht mehr lange und du wirst den bauchzwerg nur noch merken ;-)