Outing!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 07.06.10 - 07:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir hatten letzten Donnerstag unsere Feindiagnostik und haben unser Outing bekommen. Es wird ein Junge #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf. Wir freuen uns total, natürlich hätten wir uns über ein Mädchen auch gefreut, aber wir haben uns beide einen Jungen gewünscht #verliebt#verliebt.

Werte sind alle super und der Arzt meinte er hält den kleinen für anatomish gesund, also alles gut, da bin ich wirklich sehr froh.

Wünsche euche einen schönen Tag

Lg Annika & Grisu (23. SSW)

Beitrag von tongtong 07.06.10 - 07:45 Uhr

Da gratuliere ich doch mal ganz doll #blume#blume#blume
Wir bekommen auch einen Jungen. Ich hätte mir, ehrlich gesagt, lieber ein Mädchen gewünscht da ich schon einen Jungen habe, aber wichtig ist ja, dass es überhaupt geklappt hat (ist ja in meinem Alter nicht mehr sooo einfach). Außerdem hat mein Mann schon zwei Mädchen, und für ihn war das Outing Junge ja dann doch mal was vollkommen neues...;-)

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich noch

LG tongtong #huepf

Beitrag von prinzesschen29 07.06.10 - 08:10 Uhr

#danke, dir auch noch eine schöne SS #winke