Abends schmerzen die Tritte richtig- 38. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handy12345 07.06.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

Seit ein paar Tagen hab ich richtig schmerzen wenn meine Kleine Tritt, aber komischer Weise nur Abends.
Ich weiß nicht genau, was da weh tut. entweder ist es die Blase oder der Mumu.

Manchmal könnte ich heulen vor schmerzen#schmoll

Habt ihr das auch?

Beitrag von tongtong 07.06.10 - 07:47 Uhr

Das kenn ich auch. Hab gestern meinen Mann gefragt, ob wir nicht mal tauschen können - ich nehme seine Blähungen und er trägt mal für ein Weilchen den Krümel in sich. Er wollte sich nicht so recht drauf einlassen...;-)

Fakt ist, dass es wirklich zum Teil ziemlich schmerzhaft ist, wenn das Würmchen um sich tritt. Aber dennoch ein schönes Gefühl. Missen will ich es nicht.

LG tongtong #huepf

Beitrag von jeannine1981 07.06.10 - 07:51 Uhr

Morgen,

vielleicht bist du am Tage gut abgelenkt das du es icht mekst oder der Zwerg ist da friedlicher weil er so schön geschaukelt wird.

Es sind ja nur noch zwei Wochen. Ich wünsch dir viel Kraft und hoffentl. noch eine Beschwerdefreie Zeit.

Kann es eventuell auch sein das es sich jetzt weiter nach unten kämpft und es deshalb so weh tut. Habe davon keine Ahnung da ich soweit nicht gekommen bin und in der 32 . W ein cut gemacht wurde.

Lg
Jeannine und Lena 2,2J

Beitrag von kudeta 07.06.10 - 08:16 Uhr

Boah, das kenn ich gut! Die letzten beiden Wochen (bin jetzt ET -5) wurde ich abends auf dem Sofa richtig verbeult und in die Rippen gestoßen und gepiekt usw. Das tut echt richtig weh bzw. ist unangenehm. Manchmal dachte ich, das Baby legt sich gar nicht mehr richtig rum rein.

Die Bewegungen werden zum Ende hin ruhiger, aber abends und nachts ist bei mir immer noch ordentlich Remmidemmi #schwitz