Was sagt Ihr zu meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina1706 07.06.10 - 07:52 Uhr

Guten morgen Ihr süßen #winke


Ich glaube ich bekommen diesen Monat keinen ES ?!?!?!?! :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688023/517156

Lieben Gruß, Ina

Beitrag von babel25 07.06.10 - 08:06 Uhr

hi..nicht den kopf hängen lassen, vielleicht geht die temp jetzt hoch..warte ab!

Beitrag von dugong30 07.06.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

warte doch morgen mal ab. Ich finde es sieht so aus als ob sie jetzt hoch geht! Bei mir geht es auch immer so langsam!

Gruß

Beitrag von ina1706 07.06.10 - 08:21 Uhr

Aber mein Ovutest waren bis jetzt auch negativ.

#zitter

Beitrag von lotter74 07.06.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

ich denke der ES wird morgen oder übermorgen sein. Sieht so aus, als wenn die Tempi jetzt bald hoch geht. Hatte früher bei einem Zyklus dieser Länge ES immer so am ZT 17, 18. Mach heute Abend nochmal nen Ovutest.

LG von lotter74