Morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 07.06.10 - 08:02 Uhr

Hiii!!

Ich hab morgen eigentlich NMT, wie hoch ist die Chance das der SS-Test posistiv wird wenn ich heute teste??

LG

Beitrag von babel25 07.06.10 - 08:10 Uhr

bin gerade in der gleichen situation!ich warte 1 woche!alles andere macht dich nur verrückt!ich versuche mich zu entspannen..ich weiss..schlaue sprüche.aber wir versuchen es seit 9 monaten..und ich habe diese phase auch gehabt...das bringt nichts!

Beitrag von kika1973 07.06.10 - 08:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906773/513906

du sollst mir ein Vorbild sein liebe Babel :-)

ich habe schon 2 mal getestet und 2 mal negativ. Mens aber nicht in Sicht und leicht übel ist es mir am Morgen :-)

Ich werde nicht mehr testen bis.... weiss nicht :-)

es bringt echt nichts , du hast so recht !

hast du auch einen ZB ?

LG