Jammerposting, weil ht. Glucosetoleranztest und soooooo hungrig! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smaedi 07.06.10 - 08:05 Uhr

Hallo Mädels!

War heute um 7 bereits beim Hausarzt zum Blutzuckermessen! Mit einem Bärenhunger im Bauch musste ich 40 Min warten bis ich dran kam...... so jetzt bin ich daheim und immer noch hungrig aber dafür nuss ich dieses eklige Zeugs trinken! Und in einer Stunde wieder messen und dann wieder in einer Stunde.... waaaaaah!
Und ich könnt soooooooo viel essen...

Wollte nur ein wenig mitleid haschen..... ;-)

Euch allen einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße!!!

Smaedi mit kleiner Prinzessin unterm Herzen

Beitrag von mausi6375 07.06.10 - 08:08 Uhr

halloooo,

ich jammerl lauthals mit!!!!!!!
ich bin seit zwei wochen daheim, erst mit starker bronchitis, jetzt mit blutungen die durch den hutsen hervorgerufen wurden.
ich soll liegen, liegen, liegen!!!!
und ich will nicht!!!!!!
mein haushalt sieht aus und ich fühl mich eigentlich richtig gut!!!!
und der arzt meinte heut morgen, ich soll mich noch auf eine lange zeit in der horizontalen gefasst machen. ich kann jetzt schon nimmer und mich juckt es so, wenigstens gleich mit dem staubsauger durch die wohnung zu flitzen, ach alles sch.......

so genug gejammert!!!!

Beitrag von rhasielle 07.06.10 - 09:10 Uhr

hi!

ich fühle mit dir!
bin nächste woche dran.. kann mich an diese zuckerbrühe nur zu gut erinnern#aerger ..und an meinen hunger.
aber bei mir dauerte der test nicht so lange..
ich musste nüchtern dort hin, 1x pieksen, 1 std (od. 30min?!) warten, dann noch 1x pieksen.
ich war nicht daheim oder so..#kratz