ZT 47 und noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 07.06.10 - 08:07 Uhr

Hallo

nun bin ich bei ZT 47 angekommen und von der Mens ist weit und breit nicht in Sicht. Meine Tempi ist aber unter der CL und ein SST (10er) war letzten Mittwoch negativ. Wenn ich unter der CL bin, denn kann ich doch garnicht ss sein oder?

http://www.mynfp.de/display/view/139293/

LG Nadine

Beitrag von fraeulein-pueh 07.06.10 - 08:15 Uhr

Du hattest doch gestern erst gefragt, oder? Und du hattest doch eine FG?

Die ANtwort auf dein ZB sieht heut auch nicht anders aus.