Der erste Zyklus.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 07.06.10 - 08:14 Uhr

in dem ich keinen unnötigen SST verballert habe. Meine Pest kam nämlich eine Woche zu früh.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/514879

Hab soeben für morgen 10.40 Uhr einen Termin bei meinem Gyn gemacht. Hab nach 12 Monaten nun wirklich die Nase voll.

Ich wünsche trotz allem allen Mädels die heute positiv testen eine superschöne Kugelzeit.

LG
mama