Halbzeit! Oktobis udn auch andere...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausie47 07.06.10 - 08:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute 20+1!
Halbzeit.
Ich freu mich so sehr.#verliebt

Im Moment hab ich Probleme mit Gräserpollen und Kreislauf wegen dem Wetter, aber ansonsten gehts uns sehr gut. Ich hoffe euch auch ;-)

Liebe Grüße
Mausie 21. ssw

Beitrag von beckie83 07.06.10 - 08:57 Uhr

Huhu #winke

Auch ich bin seit ein paar Tagen in der 21.SSW ich freue mich auch sehr nur wenn ich dran denke nochmal genau die gleiche Zeit...

Kann es doch kaum erwarten meinen Kleinen kennenzulernen.... *schmacht* #verliebt

Beckie+Schatzi 21.SSW #huepf

Beitrag von evpu 07.06.10 - 09:12 Uhr

Hallo!
Bin jetzt auch in der 20 SSW, wie die Zeit vergeht, kann es kaum glauben! Leider spüre ich meinen Bauchzwerg immer noch nicht #schmoll´, ich hoffe das er nicht mehr all zu lange still hält! Schöne Woche!
Alles Gute für alle werdenden Mamis!
lg evpu mit Noel 2,5 und #ei 20 SSW

Beitrag von stinkmaus 07.06.10 - 09:14 Uhr

Juhu
vor genau 1 Jahr, war ich genauso weit wie ihr :-) mein Gott wie die Zeit vergeht. Ich hab damals meinen zwerg auch noch nicht gespürt gehabt...aber ab der 22. SSW ging es dann so richtig rund.
Inzwischen krabbelt meine Maus und zieht sich überall hoch und hat ihren eigenen kleinen dickschädel :-)

eine schöne restliche Kugelzeit :-)

Beitrag von secret007 07.06.10 - 09:56 Uhr

Huhu ...

ich bin in der 22. Woche und gestern haben mich leider auch die Gräserpollen überfallen .... ansonsten gehts uns sehr gut, im moment hab ich nur wieder mal ziemliches ziehen im UL ... wird wieder wachsen das kleine #baby und ich kanns schon kaum mehr erwarten morgen haben wir Organscreening und dann hoffe ich mal auf ein Outing #huepf ... lg secret und Bauchzwerg #baby

Beitrag von muschu2 07.06.10 - 10:29 Uhr

Hi!

Ich bin in der 22.SSW.
Der Zwerg ist echt munter und hat viel Spaß daran,mir in die Blase zu treten.Ich habe schon ziemlich viel Bauch,aber ist ja auch schon das dritte Kind!!!
Die Pollen quälen mich auch,aber das schlimmste ist eigentlich das Sodbrennen.Das geht auch nur mit Medikamenten weg,alle Hausmittelchen versagen völlig.
Will mal Akkupunktur ausprobieren,das hat mir meine Hebamme angeboten.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und James 22.SSW