wann habt ihr erste bewegungen gemerkt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia2010 07.06.10 - 08:19 Uhr

morgen an alle mitschwangeren, wollte mal fragen wann ihr erste bewegungen gemerkt habt?? bin jetzt 14 ssw.
lg

Beitrag von minkabilly 07.06.10 - 08:21 Uhr

die ersten "leichten Bewegungen" so in der 17/18 SSW; meist abends
nun bin ich Ende 21. und in meinem Bauch gibts schon manchmal Party #ole und man sieht wie er sich bewegt #schein
(ist meine 3.ss)

Beitrag von isabellsmami 07.06.10 - 08:23 Uhr

guten morgen
dies is meine 2. ss...
bin nun 17.ssw und seit ca.1-2wochen merke ich was ganz leichtes... seit ein paar tagen wird es immer deutlicher :-)

Beitrag von angeleye1983 07.06.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

ich hab die ersten Bewegungen in der 20. SSW gemerkt, da wars aber noch ganz zaghaft und ich wusste zuerst net, dass es mein Krümel war *gg*

LG

Beitrag von mausie47 07.06.10 - 08:25 Uhr

ich auch in der 20. SSW
Liebe Grüße
Mausie 21. SSW

Beitrag von die_elster 07.06.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

in der 1. SS war es so um die 17. SSW und in der 2. SS hatte ich eine Voderwandplazenter da war es so um die 19. SSW.

Lg Heike+Pocke(11+3)+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache

Beitrag von diekleene84 07.06.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

ich habe die ersten zaghaften Bewegungen in der 15. SSW gemerkt. Ich habe eine Hinterwandplazenta.
Jetzt bin ich in der 29. SSW und es gibt ordentliche Partys in meinem Bauchi ;-)

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 28+2

Beitrag von riraritachen 07.06.10 - 09:47 Uhr


Hallöchen,

mein klenes hab ich schon in der 15ssw gespührt... gaaanz gaaaanz sanft... und ich war mir nicht so sicher ob es das wirklich schon war...
aber als sich diese kleinen Stupser von Tag zu Tag gehäuft haben...
wusste ich es war das klene... #hicks

jetz bin ich in der 17ssw und spüre es mindestens einmal am Tag... #huepf

liebe Grüße rita

Beitrag von robbie1987 07.06.10 - 09:57 Uhr

Hi

in meiner ersten Schwangerschaft : 22.SSW(mit VWP) und jetzt in der 18.SSW(mit HWP).

Lg robbie