Gleich erstes grosses screening, bin total....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 07.06.10 - 08:23 Uhr

.....aufgeregt!!!! Mal gespannt wies wird!!
Daumen drücken bitte!!;-)

Beitrag von lovely-angel85 07.06.10 - 08:27 Uhr

#pro

ganz feste gedrückt

Ulli +#ei (5+4)

Beitrag von sabibi 07.06.10 - 08:29 Uhr

Danke!! Nach meiner FG 07 bin ich immer etwas ängstlich. Hoffe heute ist alles ok dann kann ich etwas aufatmen.

Beitrag von lovely-angel85 07.06.10 - 08:31 Uhr

Glaueb ich dir hatte im Dezember 09 eine FG und warte jetzt gespannt auf Donnerstag! #zitter

Dann muss ich wieder zum FA und hoffe was sehen zu können

Beitrag von antonia2010 07.06.10 - 08:28 Uhr

drücke die daumen......!!:-D#ole

Beitrag von mausimaus18 07.06.10 - 08:48 Uhr

oooh #verliebt ich weiss wie es dir geht, habe um 11.15 auch das erste große screening. bin heute in der 12 ssw.
ich freue mich total.

werde natürlich sofort ein us foto einsetzen :-)

die viel spaß bei deinem us mit deinem bauchkrümel #verliebt

lg

nadine mitlouis 18 mon und bauchmaus 12 ssw