Zyklusrunde am Montagmorgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ein paar Minuten bin ich noch allein im Büro und kann ein paar Zyklusblätter anschauen. Also her damit :-D

Hier ist auch direkt mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/264697/516600

Eisprung war laut Anzeichen wohl am 15/16 Zyklustag.

Liebe Grüße
Stephie

Beitrag von schneckchen71 07.06.10 - 08:29 Uhr

sieht doch gut aus, denke übermorgen hast deine Balken

Hier mal meins

http://www.mynfp.de/display/view/139293/

LG Nadine

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:33 Uhr

Hast Du schon einen Test gemacht?
Leider geht Deine Temperatur ja doch eher nach unten....

Beitrag von schneckchen71 07.06.10 - 08:35 Uhr

Ja Test am Mittwoch war negativ, von Mens keine Spur, hab aber bis jetzt auch immer meine Mens in einer Tempihochlage bekommen, von daher weiß ich auch nicht, aber egal warten wir ab

Beitrag von maja1404 07.06.10 - 08:32 Uhr

huhu

Finde sieht gut aus

Denke du bist ES+2 und wirst morgen bei bleibender Tempierhöhung deine Balken beko0mmen.

Bienchen sitzen mehr als perfekt.

Daumen sind gedrückt.

Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686260/516465

Lg maja

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:34 Uhr

Hey Maja,

bei Dir sieht es ja auch ganz nach Balken aus. Halte Dir die Daumen. Bienchen sitzen auch bei Dir prima :)

LG Stephie

Beitrag von dugong30 07.06.10 - 08:32 Uhr

Sieht gut aus.

Bienchen sitzen super.

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713354/518457

Gruß Katja

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:35 Uhr

Hi Katja,

schöner Anstieg. Ich halte Dir die Daumen!

LG Stephie

Beitrag von yvonne1104 07.06.10 - 08:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/516994

Hier mal meins.Lt. Persona soll der Eisprung heute sein.Mein schatz kommt aber erst gegen zehn heim.Hoffe das reicht noch

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:36 Uhr

Och, zur Not kann man ja heut Abend noch Bienchen verteilen :)

Viel Glück und Spaß dabei!

LG Stephie

Beitrag von yvonne1104 07.06.10 - 08:37 Uhr

Meinste nicht das das Ei dann schon gesprungen ist und es so spät ist??

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:40 Uhr

Man sagt ja, dass man bis einem Tag danach nachlegen "kann/soll" und es klappen könnte. Es gab da mal eine Seite mit Kurven wo die Babys nach dem ES entstanden sind. Gucke zuhause mal in meinen Favoriten, da habe ich sie gespeichert.

LG

Beitrag von kaskarta 07.06.10 - 08:35 Uhr

Dein blatt sieht super aus, tolle rtempi anstieg!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884949/519338

hier ist mein blatt,
morgen wird die tempi wieder fallen, ich kenne das leider zu genüge bin im 14 ÜZ

fühle mich als würde ich die mens jederzeit kriegen und das schon seit tagen nur noch etwas trocken #hicks

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:37 Uhr

Dann hoffe ich doch einfach mal, dass Du Dich irrst und doch nicht Deine Mens bekommst!

Alles Gute
Stephie

Beitrag von kika1973 07.06.10 - 08:36 Uhr

und ZB sieht doch gut aus ? Mens nicht in Sicht :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906773/513906

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:38 Uhr

Das Blatt sieht echt gut aus, aber wenn Du negativ getestet hast wird es wohl leider stimmen :(

LG Stephie

Beitrag von mumpeltrine 07.06.10 - 08:37 Uhr

Boah, das nenne ich mal einen EiSPRUNG! Sieht supi aus und die Bienchen haben sich ja regelrecht zu einem Mob gebildet! Ich drück die Daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/515790

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:39 Uhr

Hehe, mein Schatz war im Krankenhaus und wir haben seine Rückkehr ein paar Tage gefeiert #rofl

Dein Blatt sieht super aus, ES+3 würde ich tippen.
Viel Glück

Stephie

Beitrag von mumpeltrine 07.06.10 - 09:25 Uhr

Ich danke dir für dein Feedback!

LG Sandra.

Beitrag von grinsekatze85 07.06.10 - 08:40 Uhr

#winke
Super, Bienchen sitzen gut und denke du bist ES+2

hier mal meins...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/517733

hoffe da kommt jetzt der ES....Ovu sind Posi und heute 1.Foli~Schau...#zitter

LG
Nadine

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:41 Uhr

Gut möglich, dass der ES naht. Dann leg mal noch Bienchen nach, sonst wird es zu eng, falls der ES morgen/übermorgen kommt.

LG Stephie

Beitrag von grinsekatze85 07.06.10 - 08:43 Uhr

Danke#blume

Ja wir werden heute und die nächsten Tage noch mal schön herzeln...
mal sehen was die FA heute sieht... hoffe das Folichen ist noch da und springt erst...

gestern ging leider nicht #schmoll

LG

Beitrag von dany-sven 07.06.10 - 08:50 Uhr

Ich würde auch sagen, das sieht nach ES aus!!

Hoffe ich bin mit meinem Blatt nicht schon zu spät ;-)

Wenn die Tempi morgen nicht fällt teste ich!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883784/514656

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von woogie 07.06.10 - 08:54 Uhr

Das sieht ja sehr gut aus bei Dir!
Drücke Dir fest die Daumen!

LG Stephie

Beitrag von 3maeuse050607 07.06.10 - 09:19 Uhr

guten morgen!
ich werde dann auch mal mein zb reinstellen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912324/518619

es ist mein erstes zb und hoffe das alles so ok ist!
habe aber noch eine frage und zwar es kann nich sein das der absacker schon mein es ist oder?

lg bianca

  • 1
  • 2