Wie geht es euch? NMT am 12./13.06.10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 07.06.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

wollte einfach nur mal fragen, wie es euch so geht?
Wie ihr euch fühlt?
Ich müsste ES +8/9 sein und NMT am 12.06.2010 haben.
Und bei mir ist alles ruhig.
Keine Schmerzen, kein Nix.

Hab zwar ein ZB in VK, aber aufgrund meienr hartnäckigen Erkältung hab ich Tempi nicht weiter gemessen.

Ich wünsch uns allen einen schönen Tag.

LG
Cindy

Beitrag von louisa333 07.06.10 - 09:29 Uhr

Huhu! #winke

Ich hab NMT am 13.6!
Soweit gehts mir gut, meine brust spannt etwas und sonst das übliche was man sich immer so einbildet :-)

bin ja mal gespannt! Hab mit Tempi messen aufgehört mach mich da immer viel zu verrückt!

LG #winke

Beitrag von wattewolke7 07.06.10 - 10:15 Uhr

Hallo Cindy,

Ich bin heute ES + 7 und habe seit ES + 5 Brustspannen. Das hatte ich letzten Monat auch schon und habe dann bei ES + 14 positiv getestet. Leider hatte ich zwei Tage nach dem Test einen natürlichen Abgang.

Wir haben nun einfach locker gelassen und ohne große Verrenkungen weitergeübt, mit Erlaubnis vom Arzt, nun habe ich die gleichen Anzeichen wie beim letzten Mal. Lässt mich natürlich hoffen und #zitter gleichzeitig.

Sag mal, ich habe auch so eine schlimme Erkältung, hast du was eingenommen? Ich musste Grippetabletten und Schnupfenspray nehmen, um über den Tag zu kommen, nun mache ich mir Sorgen...

Wie geht's dir dabei?
Ansonsten, meine Daumen hast du für den Test nächste Woche, wartest du bis NMT?

GLG,
Watte

Beitrag von bitci 07.06.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

Laß dich erstmal#liebdrueck.
nein ich habe nichts eingenommen. Das hilft mir irgendwie nie.
Ab und an mal Spray für die Nase. Aber die Nase ist ja weit genug entfernt vom Ort des Geschehens.

Ich wollte erst einen Test am WE machen.
Ich hoffe, ich halte solange aus.

Ich habe gar nix.
Letzten Zyklus fiese Mensschmerzen ab ES+5. Jetzt nix.

Wer weiß.

Ich drück uns allen die Daumen.

LG
Cindy

Beitrag von lackritz 07.06.10 - 13:07 Uhr

Servus zusammen,

bin heute ES+6 und NMT am 18.06.2010.
Hab seit 2 Tagen ein ständiges Ziehen in der Leistengegend und einen total harten Bauch... Außerdem wird's mir gerade immer schwummrig wenn ich Kaffee trinke. Dabei bin ich normalerweise ein Kaffeesuchti :-D

Naja, keine Ahnung. Tempi mess ich gerade nicht...
Aber irgendwie fühlt's sich diesen Monat an als hätt's geklappt... Mal sehen ob ich mir das nur einbilde ^^

LG und weiterhin viel Erfolg
L.

Beitrag von lackritz 07.06.10 - 13:09 Uhr

Sry, NMT ist am 15. nicht am 18.... ups