Guter Frauenarzt in Hannover?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffken80 07.06.10 - 08:57 Uhr

Hallo,

ich bin vor kurzen nach Langenhagen in der Nähe von Hannover gezogen und suche jetzt einen neuen Frauenarzt.

Hatte im Januar eine Fehlgeburt und seit dem nun Problem mit langanhaltenen Blutungen, bis hin zur immer wieder auftretenden Sturzblutungen die dann nur durch Hormone oder eine AS bekämpft wurden.

Suche jetzt daher einen richtig guten Frauenarzt, der auch wirklich Ahnung hat und auch dann wenn ich doch irgendwann mal wieder schwanger werden sollte die richtig gute Geräte (3D Ultraschal und solche Sachen).

Hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Vielleicht geht es auch jemanden genauso wie mir und kann mir Rat geben.

Vielen Dank
Steffken

Beitrag von kaskarta 07.06.10 - 09:03 Uhr

einen rat bezüglich der symthome kann ich dir leider nicht geben.
Ich weiß aber das ein guter frauenarzt am Vahrenwalder Marktplatz ist, er ist sehr nett und kompetent, über sie weiß ich leider nicht viel aber ich denke das es bei ihr ähnlich ist.
undzwar ist das der herr DR. Kistenbrügge genau wie Frau Dr. Kistenbrügge
ist soweit ich weiß ein ehepaar.
Oder
Frau Dr. Hummel in Laatzen, ich selbst war noch nicht bei ihr, sie ist aber sehr nett sagte mir meine ärztin in der kiwu klinik, ist eine freundin von ihr ;)

wenn du genauere informationen haben willst, wie adressen oder telefonnummern schreib mich einfach an ;)

Beitrag von miiinaaa 07.06.10 - 10:22 Uhr

Also ich bin mit Dr. Brunke in Großburgwedel SEHR zufrieden, sehr einfühlsamer Arzt, gut ausgestattete Praxis- vllt wäre das einen Versuch wert?

Werde auch auf jeden Fall dorthin gehen wenn es soweit ist und ich den positiven Test in der Hand halte :)

Beitrag von krokomobil 07.06.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich würde dir Frau Dr. Dorothea Wunsch in Hannover-Kleefeld empfehlen. Sie war in der Zeit, als ich in Hannover war, meine Frauenärztin. Sie ist sehr fürsorglich und sensibel und hat auch eine Freundin von mir in der Schwangerschaft und nach einigen Fehlgeburten betreut. Leider weiss ich nicht ob sie 3 D Ultraschall hat.

Liebe Grüsse