ab wann prognose für ks???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moglii 07.06.10 - 09:05 Uhr

guten morgen ihr lieben,

mit stellet sich die frage ab wann man mit einer aussage rechnen kann bezüglich einer normalen geburt oder eines ks??

danke für eure antworten ;-)

lg moglii + clara 23 ssw

Beitrag von ladyhexe 07.06.10 - 09:07 Uhr

huhu,

meine FA meinte zu mir nicht vor der 34 SSW, da sich die kleinen noch drehen können...

Beitrag von moglii 07.06.10 - 09:08 Uhr

danke ;-)
da habe ich ja noch genug zeit, ich mag keinen ks haben wenn es geht.
dann bleibe ich mal gespannt.

lg moglii

Beitrag von dascha81 07.06.10 - 09:08 Uhr

Mein KS steht jetzt schon fest. Placenta verschließt dem MUMU komplett, schon zum 2 mal.

LG

Beitrag von moglii 07.06.10 - 09:14 Uhr

oh jeh, das ist ja blöde.
meine plazenta hat sich zum glück hch gezogen, sitzt wohl noch tief aber von ks haben die nichts gesagt.
ich hoffe ;-)

Beitrag von minemaus76 07.06.10 - 09:41 Uhr

HUhu,

bei mir wurde in der 28 SSW schon gesagt das es auf einen
KS hinausläuft, denn unser Krümmel ist jetzt schon zu groß und schwer#schwitz!!!

Bei meiner 1.waren die Werte fast gleich und passte nicht durch den
Geburtskanal:-(


lg Minemaus