Ich muss auch mal Jammern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 07.06.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muss auch einfach mal jammern.

Mein ET ist der 20.06.

Ich habe zum Teil echt sehr starke Wehn,aber anscheinend noch nicht stark genug.

Kann Nachts nicht mehr vernünftig schlafen,da alles wehtut oder ich Wehn habe.

Meine Beine & Füße sind sowas von voller Wasser. War Gestern mit meinen Mann bei den heißen Wetter Eis essen. Der Weg dahin war die hölle. Musste 2 x Pause machen- Das ist normal eine Strecke von 8 Min.

War Letzte Woche Montag beim FA.

Kopf liegt im Becken,allerdings kann die FÄ Ihn mit den Finger noch wechschieben.

CTG war auch voller Wehn.

Muttermund war auch gaaaanz maximal offen.

Ich kann einfach nicht mehr!!!!

Muss heute wieder zur FÄ,mal schauen was sie dann sagt-

Geht es einen genuaso wie mir,oder leide ich alleine??

Sorry für das#bla....Danke fürs zuhören.

Lieben Gruß

Beitrag von elly-megges 07.06.10 - 09:09 Uhr

Hallo Julemaus,

mir geht es genauso.... Dein Posting hätte von mir kommen können:-p

Habe ET am 21.06 und zum FA muss ich heute auch wieder.

Kopf hoch wir schaffen das schon irgendwie#verliebt

LG elly-megges mit BabyBoy 39 ssw#verliebt

Beitrag von angelblue25 07.06.10 - 09:17 Uhr

Guten morgen Julemaus,

mein ET ist am 16.06

aber davon mal abgesehn geht es mir ganz genau so wie dir,
ich kann nachts nicht schlafen weil ich schmerzen habe oder wehen.

Noch dazu kommt das ich heute morgen mit sodbrennen aufgewacht bin und Durchfall wie wasser habe(sorry)!

mein mumu ist schon seit der 35 ssw offen ärztin meinte das er sich wahrscheinlich eher auf den weg machen würde aber nichts der kleine mann ist immer noch bei mama im bauch!!!

So langsam kann ich echt nicht mehr alles tut weh nichts geht mehr kann nicht mal bis zum bäcker gehen ohne schmerzen zu haben und für den weg brauch ich normal nicht mal 5 min..........und jetzt brauche ich schon fast 10 min bis dahin!!

Meinen nächsten termin hab ich erst am Do ich hoffe das ich da schon nicht mehr hin muss:-p


Naja was man nicht alles für die kleinen mit macht!!!

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag#winke#winke

Lg angelblue25 ET- 9