mein ZB - schaut mal - ES+10/11, wie siehts bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 07.06.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen :-D

Meine Tempi macht grad nen Höhenflug #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

Ich hab ein sehr gutes Gefühl - die ZBs der letzten Monate sahen nicht annähernd so aus, aber es ähnelt dem meiner letzten SS #pro

Wie sieht es bei euch aus?

LG, Nadine

Beitrag von bitci 07.06.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

sieht doch prima aus.
Leider ist noch alles drin.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Hast denn irgendwelche Anzeichen?

Ich müsste ES +9 sein und NMT am 12.06.2010 haben.
Und bei mir ist alles ruhig.
Keine Schmerzen, kein Nix.

Hab zwar ein ZB in VK, aber aufgrund meiner hartnäckigen Erkältung hab ich Tempi nicht weiter gemessen.

LG
Cindy

Beitrag von nadine1013 07.06.10 - 09:29 Uhr

Hi,

ich weiß, dass theoretisch noch alles drin ist - aber bei meiner Tochter wusste ich es sofort und ich hatte von vornherein das Gefühl, dass es diesen Zyklus klappt. Und mein Gefühl sagt mir jetzt ganz stark, dass es auch so ist - kann ich nicht erklären :-p

"Anzeichen" hab ich keine, war bei meiner Tochter genauso und hab ich auch sonst nie, also nie PMS. Alles genau wie immer.

LG, Nadine

Beitrag von bitci 07.06.10 - 09:47 Uhr

Ich drück die Daumen, dass du recht behälst.
Deine Kurve sieht ja demnentsprechend aus.

Gebt bitte bescheid, was der SST anzeigt.

LG
Cindy

Beitrag von nadine1013 07.06.10 - 09:49 Uhr

Mach ich auf jeden Fall #pro

Beitrag von magmagruen 07.06.10 - 09:37 Uhr

hi nadine, na die Tempi ist aber arg gestiegen, das sieht super aus,so war es bei mir ende Mai auch und es hat ja geklappt #verliebt

ich drück Dir mal feste die Daumen und hibbel mit Dir #klee#klee#klee#klee

Beitrag von nadine1013 07.06.10 - 09:43 Uhr

DANKE - hab auch ein sehr positives Gefühl :-D