Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valli-85 07.06.10 - 09:25 Uhr

Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage,
ich hatte meine Periode schon im Mai und im Juni ist die ausgefallen,
So hab dann einen Test gemacht und der war Negativ!
Ja aber ich hatte das noch nie und jetzt weiss ich nicht was jetzt??
#kratz
Kann mir jemand einen Tipp geben??
lg

Beitrag von kuerbiskernchen 07.06.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

also entweder war der Test zu früh, wann hätte denn deine Mens kommen müssen? Denn am besten man testet so 2 Tage nach Ausbleiben der Mens.

Oder aber es könnte evtl. sein, dass du ne Zyste oder sowas hast.

Wenn das länger so ist und die Mens nicht kommt und du sie sonst immer regelmäßig hattest, würde ich das lieber vom FA abklären lassen!

#klee

Liebe Grüße Verena
mit 3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich

1.ÜZ, ZT12

Beitrag von valli-85 07.06.10 - 12:59 Uhr

Hallo
danke für die antwort,
also ich dachte auch daran das es doch zu früh war!!
hm normal ist sie bei mir sehr pünktlich also kommt immer rechtzeitig und so!!
Und heute bin ich schon 1woche überfällig!!!
hab mir heute wieder ein Test geholt, weiss jetzt nicht ob ich bis morgen früh warten soll oder gleich!!!???
man man ist das aufregend:-D