ES+9 Kennt das wer? Metallgeschmack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 07.06.10 - 09:28 Uhr

Hi #winke#winke#winke,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883278/517899

Ich bin nun bei ES+9 angekommen und habe seit heute ein schönes Stück Kuchen gegessen und irgendwie war das ganz komisch denn ich hatte immer das Gefühl ich beiße auf Metall - als wenn ich meine eigenen Blomben (aus den Zähnen) futter#rofl#kratz....

Kennt das wer? Voll ekliges Gefühl:-(

Gruß#hundJackie

Beitrag von nadine1013 07.06.10 - 09:39 Uhr

Nein, hatte das weder bei meiner ersten SS, noch jetzt bisher. Bin heute ES+10/11 und denke, dass es geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

Beitrag von hoppi-2009 07.06.10 - 09:42 Uhr

Dankie #herzlichhattet Dir im SS Forum geantwortet#winke

Beitrag von shanila 07.06.10 - 09:45 Uhr

Ich hab und hatte den selben geschmack...und bin in der 13ssw...

Beitrag von hoppi-2009 07.06.10 - 09:46 Uhr

Das gibt Grund zur Hoffnung #danke#herzlich
Alles Gute für Dich#verliebt#winke

Beitrag von shanila 07.06.10 - 09:47 Uhr

Danke,und dir sind die däumchen gedrückt

Beitrag von hoppi-2009 07.06.10 - 09:59 Uhr

#danke#danke#herzlich