Frage an die Frischschwangeren....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 07.06.10 - 09:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage, bevor ihr wusstet, dass ihr schwanger seid, was für anzeichen hattet ihr da?
Hab seit ca. 2 Tagen Schmerzen in der Brust, aber nur auf der Seite, und es sticht und ziept ab und zu mal...
Und es ziept mich in der ganz unteren Leistengegend, so zwischen den Beinen???
Bin jetzt ES+11, könnte es evtl mal geklappt haben????

Beitrag von nadine1013 07.06.10 - 09:40 Uhr

Hi,

bei meiner ersten SS - nichts!

Bin jetzt auch ES+10/11, ziemlich positiv gestimmt, dass es geklappt hat - und auch nichts!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von sweetstarlet 07.06.10 - 09:43 Uhr

siehe notizen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627158/514896

und beim hustem oder zu schnellem aufstehen extrem ziehen leistengegend

Beitrag von sweetstarlet 07.06.10 - 09:44 Uhr

bei meiner ersten ss war es auch nur übelkeit, und bei der 2ten ss, war es vieeeeel cremiger ZS, leider FG in 13 ssw.

jetzt 3te ss, weil ich trocken war

Beitrag von anniebunny 07.06.10 - 10:04 Uhr

Musste stäääändig aufs Klo (alle 10 Minuten). Da hab ichs geahnt... alles andere gab erst nach NMT. Übelkeit erst ab 6+0!

Beitrag von beccy75 07.06.10 - 10:11 Uhr

Hallo,
habe bis jetzt noch nicht die geringsten Anzeichen. Im Gegenteil hatte PMS wie immer. Und nix is trocken #augen , bin eher bald ne Schnecke#rofl
Hatte auch drei Tage vor NMT megaspinnbaren ZS.
lg beccy

ZB in VK