Was für ein blöder ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 07.06.10 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!#blume

Also: so einen blöden ZB hatte ich auch noch nie!:-( Kein ES????? Habe doch gespürt, dass ich ES hatte! Ich merke das immer! Irgendetwas stimmt nicht. Aber was?#kratz

Sorry für´s #bla. Weiß jemand Rat??#gruebel

Ganz liebe Grüsse. Eure Joy.#sonne


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875063/516653

Beitrag von sweetstarlet 07.06.10 - 09:50 Uhr

deine temp ist doch um 0,3 ° gestiegen bienchen is super, u denke gestern war dein ES

Beitrag von joy909 07.06.10 - 09:52 Uhr

Meinst Du?? Danke! Das beruhigt ein wenig!
Also kenn ich mich doch net aus!!#klatsch

Liebe Grüsse!!! Joy.

Beitrag von dany-sven 07.06.10 - 09:51 Uhr

Häää?#kratz

Die Tempi ist doch hoch gegangen und sieht auch nach ES aus! Warte noch morgen und übermorgen ab, dann kommen die Balken, bin ich mir sicher!!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von joy909 07.06.10 - 09:53 Uhr

Danke!!

Ich dachte, es sieht eben nicht nach ES aus! Sorry!

Liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von nadine1013 07.06.10 - 09:51 Uhr

Hi,

ich denke, dein ES könnte gestern bzw. heute sein - warte mal die nächsten Tage ab, wie die Tempi sich entwickelt.

LG, Nadine

Beitrag von joy909 07.06.10 - 09:54 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne