in den Pool bei Temp von...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muckelina81 07.06.10 - 09:54 Uhr

20-22°C#gruebel
Hallo ihr lieben,
meine Eltern haben nen riesen Pool in den ich am liebsten am Samstag gesprungen wär;aber meine Mama meinte nicht das es dann losgeht#rofl
Naja,wiedem auch sei.Meine Maus ist nun 21 Monate und voll die Wasserratte#freu(wie die Mama;-))
Nun wollt ich mal wissen ob ich denn mit ihr in den Pool kann;der hat so ne Tempi von 20-24°C,kommt auch auf die Außentempi an. Samstag hatte er 21°C.
Was meint ihr? Kann ich mit ihr planschen gehen oder wäre es zu kalt#kratz
LG #winkeJasmin ET-10

Beitrag von lilaluise 07.06.10 - 09:57 Uhr

find ich voll ok die temperatur- wenns ihr nicht passt dann würde sie nicht rein gehen!
lg luise
PS alles gute für die Geburt!!!

Beitrag von muckelina81 07.06.10 - 10:02 Uhr

#danke dir

Beitrag von yozevin 07.06.10 - 10:06 Uhr

huhu

ich war als kleiner wurm stundenlang in der teils nur 16° warmen ostsee, habe meistens den sommer über drin "gewohnt" und kam nur zum essen raus! und das jahrelang!

21° finde ich total okay für so kleine mäuse, also nutzt das wetter und genießt den pool! Wer weiß, wielange wir dieses jahr sommer haben....

LG Yoze

Beitrag von muckelina81 07.06.10 - 10:13 Uhr

also biste auch ne Wasserratte#rofl bin auch immer nur zum essen raus;-)
Ja bei dem Wetter weiß man ja nie#schwitz
Na dann mach ich das doch mal;letztes Jahr hatte sie mit den Beinchen drin geplanscht und hat ihr Spaß gemacht.
oma freut sich bestimmt auch drauf,weil meine Kleine schon immer sagt :Oma mit ein(rein);-)
Freu mich schon#freu

Beitrag von yozevin 07.06.10 - 10:32 Uhr

ja, ich bin auch so eine wassersüchtige..... wunder mich schon seit jahren, dass ich keine schwimmhäute habe #rofl

probier es aus, deine kleine wird dir schon zeigen, wann sie genug hat! und dass oma mit rein muss, ist doch wohl klar.... also, ab ins wasser mit euch! ;-)