wer hat am freitag noch den transfer?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hustinetenmaus24 07.06.10 - 10:03 Uhr

Hallo Mädls,

habe am freitag den transfer von meinen hoffentlich 2 eisbärchen. wer hippelt mit mir mit???

lg

Beitrag von adameva 07.06.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

habe wohl erst am Samstag TF(1.ICSI) aber meine Daumen sind trotzdem gedrückt!!!

Toi,Toi,Toi#klee
Adameva

Beitrag von stina35 07.06.10 - 14:42 Uhr

Hallo Nicole,#winke

ich drücke dir für Fr.alle Daumen#pro und schicke dir ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für deine Eisbärchen.
Sag mir mal bescheid wie es gelaufen ist,meine 3 müssen noch etwas schlafen, aber im Juli werden sie dann wach gemacht#huepf

Ich denk an dich du schaffst das.#pro
Viel Glück.

Liebe Grüße Katja#sonne

Beitrag von hustinetenmaus24 07.06.10 - 20:07 Uhr

Hallo mädls,

vielen, vielen, vielen dank für die aufmunterung - ist wirklich total lieb von euch. fühle mich jetzt total fit für freitag und ich bin positiv gestimmt, das es beim 2. anlauf jetzt auch klappen wird das sich wenigstens ein krümmelchen einnisten wird.
ich halte euch natürlich auf den laufenden nach den urlaub.

juli ist auch schon bald katja - sie haben es jetzt zwar kalt, wird ihnen aber bald warm werden ... #huepf

drücke dir auch ganz ganz fest die daumen.

vielen dank an euch alle. #liebdrueck

lg Nicole