Heute geht es mir gar nicht gut! 39+

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nice 07.06.10 - 10:03 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

heute geht es mir wirklich nicht besonders! Hab die Nacht sehr schlecht geschlafen (Tochter krank, Beine eingeschlafen, Sodbrennen und Kreislaufprobleme)!

Jetzt ist mir nur noch schlecht und ich fühle mich so richtig schlapp! Mein Bauch fühlt sich an, als ob ich nen Medizinball drin hätte.
Zwei mal ins Brot gebissen und den Rest den Hunden gegeben! Essen geht gar nicht! Hab das Gefühl, es kommt mir hoch.

Jetzt meldet sich mein Rücken auch noch zu Wort! Mein Steissbein schimpft schon seit gestern abend mit mir! Es fühlt sich an, als ob es gleich auseinanderbricht!

Meine FÄ meint ja eh schon seit 2 Wochen, ob wir uns nächste Woche wiedersehen?
Könnte es sein? Heute morgen hatte ich das erstemal morgens Wehen, sonst immer nur abends und dann nur ein paar mal und weg waren sie wieder.

Bei meiner ersten SS hab ich gar keine Wehen gespürt! Geplatze Fruchtblase, höllische Rückenschmerzen, PDA verlegt und Kind war da!

Oder hab ich evtl. heute nur einen richtig schlechten Tag?

Gruß
Nice (die am liebsten schlafen möchte und hofft, dass es euch besser geht)