@ Junis - Seid ihr auch so ungeduldig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchesa 07.06.10 - 10:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so ungeduldig?

Bei meiner Tochter war das nicht so, da war ich irgendwie bis zum Blasensprung total entspannt.

Und nu ... ich will irgendwie nur noch, dass dieses Kugel-vor-mir-Hergschiebe endlich vorbei ist, habe übelste Symphysenschmerzen und überhaupt sowas von keine Lust mehr auf schwanger sein....

Und dass ich so genervt bin, nervt mich auch ... #schmoll

Ach man ...

Wie geht es euch?

Liebe Grüße die Qualle

Beitrag von espirino 07.06.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

hab zwar erst Anfang Juli meinen Termin *neidisch guck auf alle, die es geschafft haben oder kurz davor stehen* aber ich hab auch sowas von keinen Bock mehr meinen Bauch mit mir rumzuschleppen.

Man überlegt sich ja jeden Schritt dreimal. Und kaum einen getan ist man völlig außer Puste. Das nervt.

Hoffe, daß es bald vorbei ist.

LG Jana

Beitrag von suzi_wong 07.06.10 - 10:18 Uhr

Hallo Qualle,

es muss gestehen das ich bis vor kurzem meine SS seeeeeeeeeeh genossen habe. Aber jetzt wo es soooo warm ist.....echt die Hölle. Ich vermeide raus zu gehen wo ich nur kann...mir läuft der Schweiß im gesicht als hätte ich nen Marathin gelaufen.

JETZT wünschte ich mir das mein Kleiner bald kommt!
Abgesehen von ein wenig Angst vor der Geburt #zitter.....dürfte es los gehen!

Alles Liebe

Hallo Ihr lieben!

Jeden 2. bis 3. Tag setze ich ein Mal meine Suche hier herein .

Ich suche noch für mein Projekt "Mollige Mütter/Schwangere" Frauen, die gut auf der Hüfte haben, aber dennoch ihren schönen Schwangerschaftsbauch zeigen! #huepf

Ganz gleich ob fester oder schwabbelig, ohne Risse oder mit, wir Mollies zeigen was wir haben!Weil wir stolz sind, wie jede andere auch #verliebt

Wer sich mal mein Projekt und bisherige Ergebnise ansehen möchte kann gerne auf meine Seite schauen!

Ich freue mich wirklich über jeden der mit macht und zeigt, ja auch wir bekommen schöne Bäuche, auch uns sieht man an das wir schwanger sind...

Also vorbei schaun und mitmachen!#danke

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

PS: Die bisherigen Bilder kommen wirklich gut an!
Danke euch nochmals für euer mitmachen! #blume

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-19

Beitrag von suzi_wong 07.06.10 - 10:20 Uhr

UPS!!!

DER untere Teil gehört ned dazu #hicks SORRY

Beitrag von wunki 07.06.10 - 10:20 Uhr

Ich hatte gestern ET. Ich muss sagen, dass ich unseren Sohnemann auch gerne im Arm halten würde.

Aber das komische ist: Als es noch ca. 3 Wochen bis zum Termin waren, war ich ungeduldiger als jetzt. Vielleicht, weil ich jetzt weiß, dass es nicht mehr lang dauern kann.

Trotzdem wäre ich super happy, wenn er sich nun auf den Weg machen würde.

LG Wunki ET +1

Beitrag von handy12345 07.06.10 - 10:25 Uhr

Hallo #winke,

mir gehts genauso wie dir!
Ich habe am 23.6 einen Termin zum KS und es dauert noch so lange.

Normalerweise wäre der Termin schon eine Woche eher, aber mein Mann
ist in der WOche nicht da.

Ich mag einfach nicht mehr.
Ich mag den Bauch nicht mehr und bin auch nur noch genervt (und mein Mann hat dafür absolut kein Verständnis :-[)
Und so langsam geht mir das Geglotze von den Leuten auch gewaltig auf die Nerven :-[
Ich fühl mich manchmal wie ein Tier im Zoo!

Beitrag von sara1988 07.06.10 - 10:41 Uhr

Ach diese Zoo geschichte kenn ich zu gut#aerger Ich komm mir schon vor wie ein gestrandeter Wal dessen arsch ne eigene postleitzahl hat:-[ Manchhmal würd ich mir ein schlid umhängen wo drauf steht: ICH BIN NUR SCHWANGER !!! UND NEIN ICH BIN EIGENTLICH NICHT SO FETT !!!

Aber es geht bald vorbei #schein... und dann werden wir unsen bauch doch etwas vermissen

LG

Beitrag von mandragora58 07.06.10 - 10:27 Uhr

hallo

mein termin liegt eigentlich aUCH erst im juli.... (3.7.) aber erstens kamen bis jetzt alle 3 vor dem termin (und auch alle andern in der familie) und zweitens meinten beide hebammen, sie glauben, der termin stimmt nicht. sämtliche zeichen deuten auf ca 10 tage früher fertig hin. (sagte der US auch immer).
jetzt fällt mein nächster FA termin am mi wahrscheinlich aus (FÄ krank). hm, sie wollte nochmal nach plazenta, lage (naja, die wei0ß ich auch so) und größe gucken (wobei das auch klar ist, merke das selber ganz deutlich, das kind hat jetzt schon mehr auf den rippen als meine kleine bei der geburt)...

und meine vorz wehen gingen die letzten beiden tage zu immer heftigeren wehen über. kopf ist schon fest im becken. und die wehen die jetzt da sind sind schon echt kräftig. warte eigentlich jeden moment, dass die blase platzt oder das ganze geburtswehen werde. und dann heißts schnell handeln...

morgen wäre dann noch der termin im KH. und gestern hab ich da so was schönes von dem arzt erfahren:-[der fingert wohl sehr gern. und ausgiebig. so dass teilweise schon die hebammen ihn auffordern die untersuchung zu beenden. am tel wurde mir gesagt, das sei ohne vag untersuchung. aber wehe wenn doch, und der typ auch nur eine sek seine griffel zu lang drinhat, dann werd ich mich aber sehr gewaltig beschweren!!#zitter
frag mich, warum der da noch arbeitet!!
und ich hab deshalb gar keine lust mehr auf KH. mein mann kann auch nicht mit. mein zwerg soll ja eh im GBH kommen. wäre eben die KH-vorstellung, falls was schiefgeht...


lg und viel glück

do 36+2 (oder eben schon weiter)

Beitrag von sara1988 07.06.10 - 10:33 Uhr

Ach ja eigentlich ganz gut aber solangsam werde ich echt nervös !!! Hab am 14. mein KS termin ... freu mich natürlich aber bin auch etwas angespannt ob auch alles mit dem stillen klappt und ob ich dem allen grecht werde! Ja ja die hormone machen ein reines gefühlschaos#augen
Aber ich denke das ist spätestens am montag alles passé ;-)

LG Sara

Beitrag von schwammerlkind 07.06.10 - 18:27 Uhr

Ich hab zwar eigentlich erst am 28.6. Termin, kann es aber auch nicht mehr erwarten.
Momentan bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich keine Lust mehr habe
Mir tut alles weh, hab überall Wasser, kann nimma richtig liegen und schlafen #aerger

Eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren, die ganze SS hatte ich ja nie Beschwerden.

Dann hab ich über den Tag verteilt immer mal wieder Bauchschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomm können das Wehen sein? #kratz

Naja mal abwarten. Ich bin ja der Meinung unser Sohnemann kommt am 13.6. *hoff*

LG

Schwammerlkind