Holländischer Joghurt

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von merline 07.06.10 - 10:21 Uhr

Am Wochenende waren wir in Venlo und haben dort wieder den leckeren Joghurt mitgenommen. (dieser dickflüssige in den 1l-Tetra-Packs) Gibt es so einen eigentlich gar nicht in Deutschland? Ich habe sowas jedenfalls noch nie hier irgendwo im Laden gesehen........... #kratz

LG Merline

Beitrag von roze 07.06.10 - 10:39 Uhr

Hallo!

Meinst du den Vla? Ist ja dann eigentlich eher ein Pudding.#gruebel

Soweit ich weiss gibt es den in Dtld. wirklich nicht.

lg
roze

Beitrag von merline 07.06.10 - 10:43 Uhr

Nee, Vla ist wirklich Pudding, den haben wir auch gekauft in Vanille und Schoko #koch und das, wo ich abnehmen muss #schock:-) es gibt ja hier z.B. türkischen Joghurt oder griechischen, die sind in der Konsistenz ähnlich, schmecken aber partout nicht gesüßt, die sind eher was für die Herstellung von Zaziki o.ä. #gruebel

Beitrag von roze 07.06.10 - 10:49 Uhr

Achso, dann weiss ich welchen Joghurt Du meinst. Habe ihn in Dtld. aber noch nie gesehen.:-(

Lg
roze

Beitrag von dominiksmami 07.06.10 - 11:29 Uhr

Huhu,

ich weiß was du meinst *nick*....aber so richtig finde ich den in D auch nicht und kaufe ihn immer hier.

Manchmal kommt Biojoghurt (1,8 % tiger) der Konsistenz nahe, aber schmeckt immer noch anders.

lg

Andrea

Beitrag von fensterputzer 07.06.10 - 15:30 Uhr

den gibt es nur in Holland und nur für den fahre ich immer mal wieder gern nach Venlo ( immer mindestens 10 l für mich ( Erdbeer und Schoko-ein Träumsche)