Urlaub mit Baby im Februar...? Tipps...?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 2911evelyn 07.06.10 - 10:34 Uhr

hi
mein mann hat im Februar 2011 seit langem mal wieder 1 Woche Urlaub...#huepf...in dieser Woche würden wir gerne in den Urlaub fahren bzw. fliegen, mit unserem Kleinen, der bis dahin 6 Monate sein wird....

es darf ruhig etwas milderes Klima sein als hier....
...habt ihr eine Idee?

Danke Laura

Beitrag von nsd 08.06.10 - 08:00 Uhr

Also,

- Südfrankreich
- Israel (in Eilat kann man auch noch im mehr baden, sehr kinderfreundlich, und nicht so gefährlich wie es sich bei uns in den Nachrichten anhört)
- Zypern