Schaschlik

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von saya82 07.06.10 - 10:37 Uhr

Hallo!
Mag mir jemand sein Rezept für Schaschlik geben ?
Am besten eins ohne Leber.
LG

Beitrag von lichtchen67 07.06.10 - 13:46 Uhr

wenn Du keine Leber magst, machst Du halt keine rein.

Für Schaschlik spieße ich abwechselnd Schweinefleisch, Zwiebeln, Paprika und Speck auf Holzspieße. Dann kommen die Schaschliks bei mir in eine Auflaufform, werden mit pürierten Tomaten aus der Dose übergossen, Reste die nicht mehr auf die Spieße passten, können mit in die Sauce gelegt werden. Ab in den Ofen und warten bis es gar ist.

Die Sauce dann ggf. nochmal abschmecken. Kannst aber die Spieße auch einfach so auf den Grill legen.

Lichtchen