HILFEEE Depris!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 07.06.10 - 10:39 Uhr

hallo mädels,

nachdem ich im okt eine unschöne fg hatte, war ich überglücklich, als ich im mai positiv getestet hatte.
leider scheint auch diese ss unter keinem guten hut zu stehen.
erst kam vor zwei wochen eine schwere bronchitis, also schön im bett liegen.
am donnerstag bekam ich von dem schweren husten den ich hatte blutungen, natürlich immer dann wenn mein fa im urlaub ist. war freitag bei der vertretung. krümmel war wohlauf, herzchen schlug, aber jetzt hab ich absolute bettruhe.
nicht bewegen, nix machen, nix tun. mir fällt die decke auf den kopf!!!!

ich bestimmt nicht die einzigste, die so blöd rumliegen muß, aber im moment ist mir einfach nur zum heulen!!!!!

maren

Beitrag von sara1988 07.06.10 - 10:52 Uhr

Naja hab zwar eigentlich ne ganz normale ss gehabt, naja bis auch die gmh verkürzung und einem zu weichem mumu. Ich musste auch fast 6 wochen liegen und ich kann ´dich gut verstehen:-) Es ist echt ätzend und auch nevernd aber das machst du ja für deinen kleinen zwerg! Und deswegen wirst du es auch schaffen!!! Kopf hoch, auf jedes tief folgt ein hoch!

LG Sara mit Zoé inside KS -7Tage