Pottkiekerrunde?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 07.06.10 - 10:43 Uhr

Soooo nun bin ich mal neugierug, wat jibet denn bei euch heute so zu essen???
Bei mir gibt es eine Leberkäsepfanne mit Tomatensoße und einem frischen Salat ;-))
Also her mit euren Essen..;-)#mampf

Beitrag von nsd 07.06.10 - 10:45 Uhr

Heute mittag die Reste von Gestern (Spargel, Kartoffeln, Sauce hollondaise und ein viertel Cordon Bleu), heute Abend hole ich etwas beim Chinesen (läuft wie immer auf Ente mit rotem Curry und Kokosmilch leicht scharf (kann von nicht scharf bis sehr scharf variieren je nach Laune des Kochs)).

Beitrag von jody1979 07.06.10 - 10:45 Uhr

hallo

das ist ja lecker

ich mache heute makkaroni und tomatensosse

hab schon sooo hunger

aber ich muss noch bis 13 uhr warten weil dann meine 2 kids von der schule kommen

lg;-)

Beitrag von munre 07.06.10 - 10:48 Uhr

Huhu,

bei mir gibt es den Rest von gestern Kartoffeln,Mischgemüse kleines Stück Rollbraten und mein kranker Junior will Nudeln mit Tomatensauce.

Lg

Beitrag von elea 07.06.10 - 10:46 Uhr

Spagetti mit Bolognese-Soße, für mich mit Pesto und darüber Parmesan, dazu einen grünen Salat :-)

fange jetzt gleich an zu kochen und hab shcon Hunger ;-)

Beitrag von mausi6375 07.06.10 - 10:46 Uhr

hmmmm
spaghetti aiolo mit scampis

lecker, lecker

Beitrag von roterapfel 07.06.10 - 10:48 Uhr

OH LECKER!!!!!!!! Das hört sich alles super an, ich hab auch schon hunger, wir essen leider erst heute abend ;-(((,

Beitrag von steffimichi84 07.06.10 - 11:20 Uhr

Also bei uns gibt es heute Abend lecker Gemüselasagne selbstgemacht!!!!

Nach grillen sieht es ja zur Zeit bei uns nicht aus!!!


LG steffimichi84

Beitrag von schnecki28 07.06.10 - 11:22 Uhr

Heute mittag gibt´s den Rest von gestern: Kartoffeln, Mischgemüse mit Schnitzel und Soße und Kompott (entweder Eis oder Apelmus).

Lasst es euch schmecken!!!#mampf

Lg Luzie(26.SSW)

Beitrag von schnatterinchen 07.06.10 - 11:39 Uhr

Ich will nicht kleinkariert sein, aber dafür gibt es einen Extra-Bereich im urbia-Forum. Beim Marktplatz wird immer direkt losgeschrien und beim Topfgucker machen alle mit, obwohl dadurch auch die anderen Beiträge nach unten rutschen. (Beim Topfgucker kriegt man außerdem mehr Essensvorschläge)

Lg, schnatterinchen (mit Langeweile)

Beitrag von kasw1981 07.06.10 - 12:05 Uhr

Bei mir gibts heute leckeren Tacosalat #koch