!BITTE MAL LESEN! ~*Mädchenname*~ Melia-?

Hallo Ihr Lieben , #winke

Hoffe Euch geht es guut !#pro

Auch wenn ich nicht schwanger bin, habe ich aus einem bestimmten Grund eine Namensfrage :-)

Es soll DEVINITIV ein Doppelname sein ! :-)

Melia - Sofie

Meliha - Sophie

Melia - Sofia (Blöd weil es sich reimt ? )

Meliha - Sophia

oder ...

Meliha - Michelle

Meliha - Maylin


Würde mich über Eure Meinung + eine Begründung freuen ....
Ganz Liebe Grüße und Euch alles GUTE#winke #klee#herzlich

1

Also,

Melia mit H geschrieben, schaut komisch aus, muss deine Süße dann immer sagen .... "Meliha mit h vor dem a" ... außer man spricht den Namen dann wirklich Melihhha aus ...hört sich aber komisch an.

Ich persönlich finde Melia-Sophie am Besten ...

LG,
Linda

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

2

Melia - Sofia gerade weil es sich reimt, schön stimmig#schein

3

Danke schonmal Ihr zwei :-D

4

Hallo!

Also erstmal Bindestrich weg, das sieht nicht schön aus. Vor allem mit den Leerzeichen dazwischen.
Melia Sophie würde mir davon am besten gefallen, die anderen Varianten find ich seltsam.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8,5 Monate

5

Melia Sophie #pro

6

Meliha klingt wie die spanische Stadt in Marokko. Würde ich daher nicht nehmen.

Bindestrich würde ich auch weglassen. Dann kann man immer entscheiden, ob man die Namen doppelt oder einzeln spricht.

Melia Sophie würde mir auch am Besten gefallen.

VG lachris