!BITTE MAL LESEN! ~*Mädchenname*~ Melia-?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von e-mail4brimi 07.06.10 - 10:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben , #winke

Hoffe Euch geht es guut !#pro

Auch wenn ich nicht schwanger bin, habe ich aus einem bestimmten Grund eine Namensfrage :-)

Es soll DEVINITIV ein Doppelname sein ! :-)

Melia - Sofie

Meliha - Sophie

Melia - Sofia (Blöd weil es sich reimt ? )

Meliha - Sophia

oder ...

Meliha - Michelle

Meliha - Maylin


Würde mich über Eure Meinung + eine Begründung freuen ....
Ganz Liebe Grüße und Euch alles GUTE#winke #klee#herzlich

Beitrag von feechen-linda 07.06.10 - 10:49 Uhr

Also,

Melia mit H geschrieben, schaut komisch aus, muss deine Süße dann immer sagen .... "Meliha mit h vor dem a" ... außer man spricht den Namen dann wirklich Melihhha aus ...hört sich aber komisch an.

Ich persönlich finde Melia-Sophie am Besten ...

LG,
Linda

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von canadia.und.baby. 07.06.10 - 10:55 Uhr

Melia - Sofia gerade weil es sich reimt, schön stimmig#schein

Beitrag von e-mail4brimi 07.06.10 - 10:56 Uhr

Danke schonmal Ihr zwei :-D

Beitrag von haseundmaus 07.06.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

Also erstmal Bindestrich weg, das sieht nicht schön aus. Vor allem mit den Leerzeichen dazwischen.
Melia Sophie würde mir davon am besten gefallen, die anderen Varianten find ich seltsam.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8,5 Monate

Beitrag von katjafloh 07.06.10 - 13:04 Uhr

Melia Sophie #pro

Beitrag von lachris 07.06.10 - 13:09 Uhr

Meliha klingt wie die spanische Stadt in Marokko. Würde ich daher nicht nehmen.

Bindestrich würde ich auch weglassen. Dann kann man immer entscheiden, ob man die Namen doppelt oder einzeln spricht.

Melia Sophie würde mir auch am Besten gefallen.

VG lachris