Fruchtwasser untere Normgrenze und jetz??? 20 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 07.06.10 - 10:57 Uhr

war gestern wg Kontraktionen im KH die meinten FW wär im unteren Normbereich.... jetzt hab ich voll Schiss! Geh zwar heute abend zum Gyn....aber wer kann mich hier beruhigen bzw informieren!0=??#schwitz

Beitrag von mimiblue 07.06.10 - 11:14 Uhr

kann mir denn keiner helfen?

Beitrag von nana-k 07.06.10 - 11:15 Uhr

hi,

ich hatte das auch...genau zur gleichen zeit ( 21.ssw)
ich musste mich viel schonen.
mehr kann man da nicht machen.
habe keine bange. unterer Normbereich ist absolut nicht so schlimm wie es sich anhört!
aber es muss kontrolliert werden. das ist sehr wichtig. nicht das noch mehr FW abgeht.
frag deinen Arzt unbedingt nach einem BV für die zeit.
weil ich habe 4 wochen strikt nur gelegen.

mach dir keine gedanken.

lieben gruß, Nana ( KS-14)