Wieder hier mit schlechtem Timing ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex1971 07.06.10 - 10:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,

jetzt bin ich also wieder hier mit meinem Wunsch nach Kind Nr. 2 #huepf

Hab die ganze Zeit auf "grünes Licht" von meinem Mann gewartet und gestern war es dann soweit. Er will jetzt auch #freu
Hätte er ein paar Tage früher damit raus gerückt wäre es etwas günstiger gewesen , so haben wir die fruchtbare Zeit in diesem Zyklus um einen Tag verpasst #aerger;-)....aber das hab ich ihm erst "danach" verraten#rofl#rofl

Freu mich auf das hibbeln mit Euch und hoffe, dass es diesmal nicht wieder so lang dauert, letztes Mal war ich kurz davor in den Fortgeschrittenen KiWu zu wechseln #schwitz

Grüße

Alex

Beitrag von evelie 07.06.10 - 10:59 Uhr

wieviele üz hattest du denn gebraucht, wenn du knapp vor dem wechsel warst?
h.g. eve (üz3 bald 4)

Beitrag von alex1971 07.06.10 - 11:23 Uhr

Bin im 11. ÜZ schwanger geworden und hatte dann leider ne FG. Dachte schon ich muss dann wieder so lange warten. Zum Glück hatte ich dann noch eine Mens und bin dann sofort wieder schwanger geworden (eine sehr schöne SS mit SEHR glücklichem Ausgang #verliebt)

Aber mein Doc meinte, auf Grund meines Alters, wenn es nach einem Jahr nicht schnackelt sollte man mal schauen lassen woran es liegt, also ein Jahr ist wohl so die inoffizielle Schallgrenze!

Dir viel Glück und frohes Hibbeln!

Alex

Beitrag von evelie 07.06.10 - 11:25 Uhr

falls du in meiner vk nachgesehen hast, bin ich knapp hinter dir!
ich möchte noch bis zu üz6 mal warten, bevor ich meinen gyn tracktiere!
glück kann ich brauchen, bis seit heute in üz4!
das glück möcht ich aber auch gleich wieder von #herzlich zurückschicken!
eve

Beitrag von alex1971 07.06.10 - 11:33 Uhr

Ja das mit der Geduld ist eben so eine Sache, ich hab noch nicht mal richtig angefangen und kann es schon kaum mehr erwarten wieder dicke Füße und Sodbrennen zu bekommen, schlimm gelle, und jaaaaaa ich war auf Deiner VK spionieren, bist ja auch so ne "alte Kuh" wie ich ;-):-p

Ganz lieben Gruß
Alex

Beitrag von evelie 07.06.10 - 11:38 Uhr

na das ist ja mal ein kompliment!!!!#pro
du schwimmst auf der selben wellenlänge wie ich !
mit der geduld haste recht, besser heut als morgen schwanger.
besonders dann, wenn arbeitskolleginnen schneller sind als man selbst (sind aber bedeutend jünger!).
aber das macht der freundschaft unter arbeitskolleginnen keinen abbruch!
falls ich in den nächsten monaten, hoffentlich, schwanger werde, wird´s vielleicht ein sommerbaby nächstes jahr!
mein sohnemann ist ein frühlings-osterbaby.
möcht eh mal wissen, wie´s ist in der warmen jahreszeit schwanger zu sein.
den winter hab ich schon genossen!
drum nehm ich´s eher locker, dass die mens eingetrudelt ist.
wünsch deshalb UNS viel viel #klee#klee#klee!!!!!
ebenfalls #liebdrueck eve

Beitrag von alex1971 07.06.10 - 11:49 Uhr

Du am liebsten würde ich auch wieder im Juli (also im nächsten Zyklus) schwanger werden, weil mir das so gut gefallen hat ein Frühlingsbaby zu bekommen, nicht so warm, nicht so kalt, alles erblüht und die dicken Füße sind im Winter auch wesentlich leichter zu ertragen als im Sommer!

Das mit der Wellenlänge geb ich auch gerne zurück, wir hören und sehen uns hier jetzt sich noch ein wenig, wobei ich Dich auch gerne ins SS-Forum verbannen würde ;-)

Beitrag von evelie 07.06.10 - 14:08 Uhr

bitte verbanne mich!!!!!

Beitrag von alex1971 07.06.10 - 15:45 Uhr

Hinfort mit Dir aus dem KiWu Forum, tummel Dich im SS-Forum.....Du bist verbannt ;-)

Beitrag von evelie 07.06.10 - 15:49 Uhr

wenn das was hilft, kannst ein patent anmelden!