soda mixer , beim abnehmen???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tanjaleiss 07.06.10 - 11:01 Uhr

habe so ein soda sprudler und da gibt es ja jede menge geschmacksrichtungen,..so nun meine frage , meint ihr das kann man trinken beim abnehmen ???, ist nur mit süßstoff gesüßt,..und ich nehm nur ein bisschen das eben ein bisserl geschmack dabei ist den pures wasser schmeckt mir nicht,..#schein

Beitrag von manavgat 07.06.10 - 12:10 Uhr

Nimm statt dessen Holunderblütensirup.

Süßstoffe werden in der Schweinemast verwendet, sie machen Hunger.

Gruß

Manavgat

Beitrag von steffi4178 07.06.10 - 18:57 Uhr

Hallo,
ich wär vor 4 Wochen bei einem Ernährungsseminar zum thema Zucker und da hat uns die Dozentin genau erklärt wie das mit den Süßstoff ist. Der macht keinen Hunger das wurde jetzt herausgefunden und das mit der Schweinemast ist nur dazu da um die frischen Ferkel möglichst schnell von der Muttermilch zu entwöhnen. Diese ist nämlich süß und das normale Futter nicht und damit die Ferkel die Umstellung schneller machen macht man in den ersten paar Tagen etwas Süßstoff rein damit das Futter süßer ist. Später wird das nicht mehr gemacht und hat nichts mit der eigentlichen Mast zu tun.


LG
Steffi