Wie war das noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chikiwawa 07.06.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben vom Kiwu- Forum!

Bin leider auch wieder bei euch nach meiner FG im April :-(.
Ich hatte hier schon einige Male etwas über einen Tee gelesen, der den Zyklus regulieren helfen und so das schwanger werden unterstützen soll.
Wie hieß denn der bitte nochmal?

Vielen Dank schon mal!

Chickiwawa mit #stern im #herzlich

Beitrag von evelie 07.06.10 - 11:02 Uhr

meinst du den kinderlein-komm-tee?
l.g.eve

Beitrag von chikiwawa 07.06.10 - 11:06 Uhr

Ja, genau den mein ich , glaub ich...:-)

Beitrag von evelie 07.06.10 - 11:07 Uhr

wennst ihn bestellen möchtest, dann schreib retour.

Beitrag von magmagruen 07.06.10 - 11:07 Uhr

hab auch schon mal was von Mönchspfeffer oder Himberblättertee gelesen,aber ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so wirklich damit aus.

Drück Dir aber fest die Daumen das es diesmal klappt #liebdrueck

Beitrag von evelie 07.06.10 - 11:10 Uhr

im kinderlein-komm-tee sind 7 kräuteln drin.
wie gesagt, wennst das rezept und die bestelladresse brauchst, melde dich!