umfrage!!was hilft cellulite zu verbannen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rebecca26 07.06.10 - 11:08 Uhr

morgen
meine frage steht oben
DANKE

Beitrag von sonne.hannover 07.06.10 - 11:34 Uhr

sport sport sport und
trinken trinken trinken meiner Meinung nach.

Beitrag von mother-of-pearl 07.06.10 - 13:26 Uhr

Frag mal einen Dermatologen. Er wird dir antworten: NICHTS hilft gegen Cellulite.

Mit Cremes & Co. kann man gar nichts machen - die helfen nur dem Hersteller, aber nie dem Anwender.

Wer viel Sport treibt, festigt die Muskulatur unter der Haut. Dadurch wird auch die Haut ein wenig aufgepolstert und die Cellulite ist vielleicht etwas weniger sichtbar. Auch ein gesunder Wasserhaushalt polstert die Haut etwas auf. Viel trinken schadet also nicht, hilft aber auch nur bedingt.

Mit andern Worten: lerne, es zu akzeptieren und damit zu leben.

LG

Beitrag von daisydonnerkeil 08.06.10 - 19:49 Uhr

Bewegung und ausgewogene Ernährung. Es ist auch eine Frage der Gene.

Lg,
Da.

Beitrag von clautsches 08.06.10 - 21:34 Uhr

bewegung!
und ganz viel wasser!

Beitrag von lajo 10.06.10 - 18:21 Uhr

Sport und Ernährung.

Beitrag von zahnfee01 24.07.10 - 11:32 Uhr

Hallo Rebecca,

schau mal hier:

http://www.pageballs.com/cellulite-%E2%80%93-und-was-man-nicht-dagegen-tun-kann

Da habe ich gerade einen aktuellen Artikel darüber geschrieben, was man gegen Cellulite tun kann. Unter anderem habe ich ein paar Methoden und die dabei entstehenden Kosten beschrieben, aber auch ein paar Tipps zur kostenlosen Bekämpfung von Cellulite zusammengestellt. Wundermittel gibt es allerdings nicht, deshalb sollte man in seinen Wunschvorstellungen realistisch sein und sich nicht zu schnell enttäuschen lassen, wenn man nicht ein Ergebnis wie in den Hochglanz-Werbeanzeigen bekommt.

Liebe Grüße
Zahnfee (bei Pageballs als Flausenfee)