Wer kennt die Waldklinik in Berlin-Spandau?Bezüglich KS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellokittyfan-07 07.06.10 - 11:29 Uhr

Hallöchen! Vielleicht sind hier ein paar Muttis die die Waldklinik in Berlin Spandau kennen und dort entbunden oder einen KS hatten? Ich suche eine Klinik wegen meinem KS und habe von 2 Muttis gehört das es dort echt toll sein soll.
Wer hatte denn dort Erfahrungen udn kann mir was berichten?
Lg.Nicole 22.SSW #baby

Beitrag von deenchen 07.06.10 - 11:33 Uhr

Ich kenne nur das ev. Waldkrankenhaus - meinst vielleicht das???

Beitrag von hellokittyfan-07 07.06.10 - 11:35 Uhr

ja genau das meine ich #verliebt

Beitrag von deenchen 07.06.10 - 11:42 Uhr

Ja dann... hab dort bei meiner Tochter entbunden und wir haben eine Woche lang dort verbracht. Habe mit den Ärzten, Schwestern und Hebammen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Werde beim 2. jetzt auch wieder dort entbinden.
Ich glaub man geht dort sehr gut auf die Interessen und Wünsche der Mutter ein und wird ernst genommen.

Beitrag von hellokittyfan-07 07.06.10 - 11:53 Uhr

weisst du ob man mit ks ein einzel zimmer bekommt? finde es schon besser hatte mein anderen ks in nauen aber der ks verlief nicht so gut udn die narbe ist auchnicht gut geworden. schwestern usw waren sehr nett aber habe halt schon von 2 ks mamais gehört das es in der waldklinik einfach toll war. werd mich da mal vorstellen gehen. wo im havelland wohnst du? ich in elstal

Beitrag von deenchen 07.06.10 - 12:02 Uhr

Es gibt dort Familienzimmer, die können auch nach KS belegt werden. Ob es noch extra Einzelzimmer gibt weiß ich jetzt allerdings nicht. Aber kann kann man ja alles bei der Anmeldung klären. Die Hebammen dort sind sehr nett.

Wohne übrigens noch in Nauen, wollt in dem KH aber nicht unbedingt entbinden...