nurnoch 10 wochen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 07.06.10 - 11:44 Uhr

hach in 10 wochen bin ich endlich in der 38ssw angelangt und dann wird langsam erst mit hausmittelchen eingeleitet.
ich kann es kaum erwarten meinen kleinen prinzen in die arme schleißen zu dürfen!
manchmal mach ich mir zuviele gedanken (wegen meinen tabletten) und wenn er sich dann ein tag nicht bewegt imbauch hab ich abends immer schiss und wackel ganz leicht an meinem bauch und frage ihn ob er schläft und ob es ihm gut geht!meist bekomm ich als antwort ein sanften tritt gegen die blase oder rippen und dann kann ich beruhigt schlafen!

lg ines die "nurnoch" 10 wochen hat#verliebt