70% Outing *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela0705 07.06.10 - 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels,

wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. War heute beim FA, (15.SSW) dem Baby geht es sehr gut, meine Blutungen sind auch seit ner Woche vorbei (TOI TOI TOI). Das Baby misst zur Zeit ca 11,27cm! Und er hat ganz genau geschaut und gemessen und gibt uns ein 70% Outing, er tippt auf nen
























JUNGEN!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Das ist dann der vierte Mann den ich bei mir zuhause hab. Das einzige Mädchen neben mir ist meine Hündin Emma :-p
Wir freuen uns riesig!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
LG,
Micha mit (warscheinlich) Babyboy #babyinside 15.SSW

PS: ja fürs Outing ist die 15.SSW noch früh, mein FA hat aber 35 Jahre Berufserfahrung und hat sich bis jetzt nur einmal getäuscht und das war bei meinem zweiten Sohn Luca. Seither hat er sich nicht mehr verspekuliert ;-)

Beitrag von alfa156 07.06.10 - 11:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Ich habe morgen meinen FA Termin. Bin mal gespannt, wie sich mein Untermieter entwickelt hat. Auf ein Outing hoffe ich allerdings noch nichtt wirklich. #schein Mal sehen, bin aber total neugierig.

Rita & #ei 14+0

Beitrag von michaela0705 07.06.10 - 11:56 Uhr

Wer weiss, vielleicht kann dein FA auch so gut "spekulieren" wie meiner.

Wenn du das aktuelle US Bild sehen magst, kannst hier nachschauen:

fruchtzwerg.unsernachwuchs.de

benutzername: urbia
passwort: urbia

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim FA Termin :-D

LG, Micha und Babyboy#baby 15.SSW

Beitrag von alfa156 07.06.10 - 12:04 Uhr

Du wohnst ja gar nicht sooo weit wegm wenn dein FA in Memmingen ist.

:-D

Beitrag von michaela0705 07.06.10 - 12:07 Uhr

ich wohne ca 10 Minuten vor Memmingen. Fast genau in der mitte zwischen Memmingen und Mindelheim. Weiss nicht ob dir Westerheim was sagt?!?

Wohnst du in Untermeitingen? Oder drum rum?

Beitrag von alfa156 07.06.10 - 12:22 Uhr

ich wohne im Ortsteil Lagerlechfeld, der zu Untermeitignen gehört.

Westheim habe ich schon mal gehört. Wir kennen uns in der Gegend ein wenig aus, denn mein Mann kommt aus dem Allgäu und auch ich habe etwas mehr als 2 Jahre bei Kempten gearbeitet und gelebt.

Beitrag von bino-lino 07.06.10 - 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich habe morgen auch meinen FA Termin, vielleicht habe ich dann auch ein 70% Outing, würde mich sehr freuen. Bin schon ganz nervös #zitter
Wünsche dir noch weiterhin alles gute #klee#klee#klee

Beitrag von michaela0705 07.06.10 - 12:13 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass auch du ein Outing bekommst :-D
Wünsche dir viel Spaß beim FA! Das ist so schön wenn man die Zwerge in dieser Zeit sehen kann. #verliebt

LG, Micha und Babyboy #baby 15.SSW

Beitrag von bino-lino 07.06.10 - 12:18 Uhr

Danke, ich hoffe nur, dass sie morgen auch einen US macht, da es doch kein regulärer ist.
Ich werde hoffen und auf das Outing natürlich auch.

Beitrag von michaela0705 07.06.10 - 12:42 Uhr

Dann hast du wohl kein US PAket gebucht. Bei uns gabs das für 125€ inkl 3D/4D US und eine CD des Ultraschalls. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen. Wenn du deinen FA fragst was es denn werden könnte, vielleicht macht er dann nen US...

Alles Liebe,
Micha

Beitrag von bino-lino 07.06.10 - 13:13 Uhr

Sowas gibt es bei uns leider nicht :-(
Es kostet jeder einzelne US 40Euro und der 4d, der erst ab der 28. Woche gemacht wird 200Euro.
Aber ich frag einfach mal, danke für den Tipp!
Lg