Frage wegen Spermiogram

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 07.06.10 - 11:45 Uhr

Also, nach 13. ÜZ. gehen wir diese Woche die #schwimmer untersuchen lassen.
Mein freund meint natürlich, dass alles OK ist.
Es ist doch so, dass die #schwimmer nicht älter oder jünger sein sollten als 3-5 Tage.
Diese Wochenende ist uns #sex nicht gelungen, weil er viel Arbeit hatte.
Die #schwimmer werden dann aber älter als 5 Tage. (10 Tage) Ist das wegen Ergebnis dann sehr schlimm?

#winke
LG Anna

Beitrag von anniebunny 07.06.10 - 12:33 Uhr

er sollte es sich dann vllt 5-2 Tage vorher selbstmachen. Ich denke schon, dass die Qualität dann echt nciht optimal ist...