Grosses Screening nachher - bin schon so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen2502 07.06.10 - 11:46 Uhr

hallo mädels, ich hab nachher meine großes Screening - bin in der 23. woche und schon soooo gespannt.

was wird denn da so alles gemacht?

ich hoffe auch sehr das es sich outet und wir sehen können was es wird...

bin soooo hibbelig :)

lg

Beitrag von jiny84 07.06.10 - 11:49 Uhr

Ich hab das grosse screening am Donnerstag und bin auch schon total aufgeregt.
Was da so alles gemacht wird?? Im US wirds Kind gemessen und größe und gewicht berechnet und halt geguckt ob sich alles so entwickelt wies sein sollte und wenns Baby zulässt,bekommst du ein Outing,hatte eins in der 13. SSW,aber wir wissen ja alle,das ist noch recht früh,aber es war sehr eindeutig,ich hoffe der FA bestätigt mir dieses am Donnerstag nochmal :-)